Veränderungen von BCR und Infos zu BCRLife

• Liebe Community!

Nachdem in letzter Zeit eher ruhig war rund um BCRLife möchte ich Euch nun einen kleinen Einblick geben was so derzeit passiert.

Rücktritt Projektleiter

Nach mehreren Gesprächen mit der BCR Leitung hat Sherlock seinen Rücktritt als Projektleiter getätigt. Er gab für seinen Rücktritt als Grund private Angelegenheiten an, die ich natürlich hier nicht preisgeben werde.

Die BCR Leitung gibt Sherlock jedoch die Möglichkeit, jederzeit wieder ins Team zurückzukehren!

Erweiterung Developement Team

Wir dürfen mit Freuden bekanntgeben das unser Developement Team von BCR nun wieder Zuwachs bekommen hat. Und dies sogar in 2-facher Form! Die neuen Developer Ralf Otternase und James McDollar werden den Bereich Programmierung unterstützen und Ihre Ideen miteinbringen! Wir freuen uns auf Gute Zusammenarbeit!

System Operator

Wir haben nun einen zusätzlichen Rang im Team hinzugefügt. Dieser nennt sich System Operator und hat die Aufgabe die Server zu pflegen und aufrecht erhalten. Diese Personen haben auch Zugriff über ALLE Server die BlackCollarReloaded betreut.

BCRLife

Durch die neuen Developer die nun zum Team gehören, wird sich das Projekt ein wenig beschleunigen. Ein kleines Info Video wird bald auf unseren YouTube-Kanal kommen mit Fortschritten und kleinen Leaks. In diesem Video wird unter anderem das Smartphone vorgestellt mit vielen neuen Features und anderen Kleinigkeiten die BCR besonders machen wird!

Homepage

Wir haben uns nun zusammen gesetzt und beschlossen die Homepage zu erneuern und Ihr so einen neuen Style zu verpassen. Dies wird in den nächsten Wochen passieren, jedoch wird das Forum so bleiben.

Ich hoffe ich konnte Euch nun wieder einen kleinen Einblick geben, was sich bei BlackCollarReloaded gerade alles so tut. Ihr könnt uns natürlich auch weiterhin Fragen zu BCRLife stellen. Einfach hier unter dem Beitrag kommentieren und wir werden Euch gerne die ein oder andere Frage beantworten.

• Update

Erweiterung Developement Team

Wir dürfen in unserem BCRLife Developement die liebe Jennifer Lang begrüßen die uns als Full Stack Developerin unterstützen wird!

Rückkehr Sherlock

Nach einer kleinen Pause ist unser lieber Charlie Sloth alias Sherlock ins Team zurück gekehrt. Er wird uns als System Operator / Webdeveloper und Supporter unterstützen!

BCRLife

Neue Infos zu BCRLife werdet Ihr in den nächsten 14 Tagen bekommen. Wir werden ein kleines Video mit Einblicken machen, dies muss jedoch erst erstellt werden. Auch werden wir dazu ein kleines Q&A für Euch machen. Bitte habt jedoch Geduld, da wir gerade sehr viel mit dem Projekt zu tun haben.

bcr Auf Gute Zusammenarbeit weiterhin bcr