BCR verabschiedet sich von Arma 3

• Liebe Community!

Mit einem traurigen und weinenden Auge muss ich nun die schlechte Nachricht überbringen. Nach vielen Gesprächen in den letzten Tagen, mit unserem Team, hat nun die BCR Leitung und die Arma 3 Server Administration beschlossen das Projekt "ProjectBCR" zu beenden. Wir werden den Arma 3 Life Server mit sofortiger Wirkung abschalten!

Warum passiert dies nun?

Nach vielen Gesprächen und Diskussionen miteinander haben wir alle die selbe Meinung von Arma 3. So gerne wir auch noch dieses Projekt weitermachen wollen, wir haben dazu zu wenig Spieler und zu wenig Motivation im Team selbst.

Auch sehen wir jeden Tag andere Server, die Spieler verlieren und immer weniger werden. Dies ist für uns ein kleiner Hinweis, dass Arma 3 derzeit am aussterben ist.

Wir möchten uns für eine richtig geile Zeit mit Euch bedanken. Es war uns ein Vergnügen mit Euch richtig coole Roleplay Situationen zu haben und diverse Aktionen zu starten.

Leider ist es aber Zeit für etwas neues. BCR wird sich einen anderen Projekt widmen und hoffentlich mit diesen auch Euch wieder zu motivieren.

Genaue Infos zum neuen Projekt folgen diese Woche noch!

Für alle die nun sagen, ok Arma is down und tschüss

Ich bedanke mich für die geile Zeit mit Euch und wünsche Euch viel Spaß und Glück in Eurer Zukunft. Dies sage ich im Namen der ganzen Community!

Stay tuned! New things are coming soon!

• Einerseits finde ich es schade, dass Arma für BCR gestorben ist, denn ich hätte mir schon einiges im Hinterkopf an RP Situationen bereit gelegt.

Andererseits hoffe ich inständig, dass sich die Leitung einfach eine andere Engine (vielleicht mal etwas, wo das Entwicklungsstudio nicht andauert alle Scripte sprengt) und in diese einfach auch so viel Arbeit steckt wie in Arma, denn dann haben wir einen Konkurenzfähigen Server, auf dem es auch Spaß machen wird, zu spielen. (bzw zu leben)

Ich freue mich schon auf kommende Projekte, hoffe der RP Gedanke bleibt und bin gespannt, wen man denn so wieder sieht.

Much Love an <3bcr<3

MFG Miko/Mario/Neonbraun

• Ich sehe das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es war eine wirklich sehr geile Zeit! Vorallem der Zusammenhalt im Team waren einfach grandios. Ich hoffe, dass euer neues Projekt genauso angenommen wird, wie zu Beginn des Arma-Projektes.

Ihr habt etwas großes Erschaffen, was ich so auch noch nicht gesehen habe und zolle damit meinen größten Respekt an alle Teamzugehörigen, die sich Tage und Nächte um die Ohren geschlagen haben, dieses Projekt zu erschaffen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir uns demnächst auf eurem neuen Projekt zu neuen Taten und RP's wiedersehen!

Wieso ich geschrieben habe "mit einem lachenden Auge"? Weil ihr die Zeit in eine neues Projekt steckt und wieder neue Möglichkeiten erschafft :)

Ich wünsche allen alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

MfG

B.Gamble